Loading...

 Managed
Services

Platform
Services

 Infrastructure
Services

Container
as a Service

Software
Services

Kunden & Case Studies

Mittelständische bis große Unternehmen aller Branchen vertrauen auf unsere Lösungen – und das seit vielen Jahren, wie unsere Cases Studies zeigen. Denn langfristige Partnerschaften und die persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe zeichnen uns aus. Wir kennen unsere Kunden – und sie uns. So können wir unsere Potenziale gemeinsam und auf einer persönlichen Basis entwickeln und zusammen wachsen.

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Cases Studies

Was unsere Kunden bewegt

»»Hinstellen und Wohlfühlen. Alles geregelt, passt!“«

Benjamin Auth , IT-Leiter bei Heurich GmbH & Co. KG

»Da außer der Kalkulation zukünftig alle Arbeitsschritte der Produktentwicklung EDV-gestützt ablaufen sollten, hatten wir die Befürchtung, im Verlauf des Großprojektes den Gesamtüberblick zu verlieren. Die modulare Vorgehensweise hat uns Transparenz in das Gesamtprojekt gebracht.«

Torsten Gottschalk, IT Leiter bei PICARD Lederwaren

»Technologien spielten für uns eine wichtige Rolle bei der Auswahl der Portallösung. Der straffe Zeitplan von Auftragserteilung bis zum geplanten Going-Live war eine sportliche Herausforderung. UBL hat sie gemeistert.«

Udo Knopf, Vorstand Finanzen und IT bei Landbell

»Durch die intensiven Testphasen des Vorgangsbearbeitungssystems und aller Teilsysteme war die Produktivnahme problemlos möglich, so dass wir von Anfang an die Erstattungsfälle flexibel und fehlerfrei abarbeiten konnten. UBL hat unsere Abläufe verstanden und erfolgreich in Softwareapplikationen umgesetzt.«

Heike Umbach, IT-Leiterin der KVB

Sie wollen mehr wissen
und ähnliche Projekte kennen lernen?

Gleich Detailinformationen anfordern.

Ortwin Schneider, Director UBL Software Solutions & Services

Jürgen Maier
Prokurist, Vertriebsleiter

FrauHerr