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UBL Service Desk: IT-Support für Ihr Business

Als Managed Services-Kunde verlassen Sie sich auf die Unterstützung unseres Service Desks. Bei Bedarf geben Sie ein Ticket auf und erhalten telefonischen oder schriftlichen 1st Level Support. Darüber hinaus werden Tickets durch das Event-gesteuerte Monitoring generiert und automatisch qualifiziert. Dadurch hat der Service Desk stets einen aktuellen Überblick über den Zustand der überwachten Systeme und Dienste. Neben der aktuellen Zustandsbeschreibung sind auch historische Werte und Informationen verfügbar. Sofern notwendig, leitet der Service Desk Tickets an den 2nd/3rd Level weiter und überwacht die vertragskonforme Bearbeitung. Im Ticketsystem werden alle Anfragen dokumentiert und regelmäßig an Sie reportet.

Und so sieht’s aus

UBL Service Desk / Data Center Operations

Individuelle, SLA-basierte Leistungen nach Bedarf

  • Service Desk

  • Monitoring

  • Incident-Management (Ticketing)

  • Dokumentation & Reporting

  • Problem- & Change Management

Individuelle, SLA-basierte Leistungen nach Bedarf

  • Service Desk

  • Monitoring

  • Incident-Management (Ticketing)

  • Dokumentation und Reporting

  • Problem- und Change Management

NUR ZU!

Entlasten Sie sich von Routine-Aufgaben. Wir beraten Sie.

Ortwin Schneider, Director UBL Software Solutions & Services

Jürgen Maier
Prokurist, Vertriebsleiter

FrauHerr