Loading...

Project Description

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Sales Assistant (w/m/d)

Was erwartet Sie bei uns?

  • Abwechslungsreiche, vertriebsnahe Aufgaben und aktive Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung unserer Managed Service Kunden
  • Eigenständige Koordination und Erstellung von Angeboten inkl. Kalkulationen
  • Verhandlung von Projektpreisen mit Lieferanten und Herstellern
  • Management von Lieferanten (Partnerprogramme)

Was sollten Sie mitbringen?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatikkaufmann oder Fachinformatiker bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der IT (gerne Systemhaus oder Distribution)
  • Folgende Begrifflichkeiten sollten Ihnen nicht fremd sein: Lenovo Server, IBM Storage, Netzwerk, VMWare-, Veeam-, und Microsoft Lizenzierung
  • Schön wäre die Begeisterung und Lernbereitschaft für folgende Themen wie Docker, Kubernetes, Openshift, redhat Linux, Suse Linux, Azure oder AWS Cloud Services
  • Kommunikativer Teamplayer mit Eigeninitiative und einem hohen Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zuverlässige, selbstständige und gleichzeitig verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit kundenorientierter Service-Mentalität und Empathie

Unser Angebot

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche mit abwechslungsreichen Aufgaben und ständig neuen Themen
  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen und ein tolles, kollegiales Arbeitsklima
  • Eine moderne Arbeitsumgebung in Neu-Isenburg’s “schönstem Bürogebäude” (O-Ton FAZ) und eine Dachterrasse, auf der gerne und oft gegrillt wird
  • Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert.

Wenn Sie dann noch Ihre Teamkollegen und unsere Kunden mit Ihrer Motivation, Leidenschaft und Professionalität begeistern können, dann passen Sie richtig zu uns!

Download Stellenangebot als pdf

ÜBER UBL

Mit über 70 Mitarbeitern steht UBL seit der Firmengründung 1986 für ein gesundes, organisches Wachstum, den Einsatz marktführender Technologien und die persönliche Betreuung seiner Kunden auf Augenhöhe. Unsere innovativen Lösungen für Unternehmen mit individuellen Geschäftsprozessen beinhalten

  • Managed Services, insbesondere den Betrieb von IT-Architekturen mit Enterprise Technologien, von dedizierten Servern bis zur vollständig virtualisierten Private Cloud
  • hochverfügbare Infrastrukturen und Plattformen für den sicheren Betrieb von geschäftskritischen Anwendungen
  • die Entwicklung von individueller Software

Als langjähriger Businesspartner in den Bereichen IBM Power und IBM Storage sowie Lenovo Intel und VMware verfügt UBL über fundierte Erfahrungen bei der Konzeption, Installation und insbesondere dem Betrieb von IT-Infrastrukturen. Ob beim Kunden vor Ort oder aus den UBL-Rechenzentren, UBL liefert seit vielen Jahren professionelle Managed Services „made in Germany“ für den reibungslosen IT-Betrieb.

ANSPRECHPARTNER

Ihre Bewerbung mit Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum senden Sie bitte an die von uns beauftragte Personalberatung:

ExIntern GmbH
Astrid Breither
Oeder Weg 9
60318 Frankfurt

bewerbung@exintern.de